DI Daniel Bady

Geschäftsführer BCTen

„Wer den bequemsten Weg sucht, der erreicht keinen Gipfel.“
(Fred Ammon)

Nach Absolvierung der Matura am Bundesrealgymnasium in Wien und dem Studium Bauingenieurwesen an der TU Wien sammelte DI Daniel Bady viele Jahre praktische Erfahrungen auf diversen Baustellen. 2010 legte er berufsbegleitend die Ziviltechnikerprüfung ab.

 

Seit 2006 arbeitet DI Daniel Bady bei SPP und zusätzlich seit 2009 bei BCT Bahn Consult Bewertunges.m.b.H., einer Tochterfirma von SPP.

 

Seine Hauptaufgaben liegen in den Bereichen gutachterliche Tätigkeiten, Planungs- und Baustellenkoordination, Plankostenprüfungen und Kostenverfolgungen im Eisenbahnwesen.

 

Seit Mitte 2020 ist DI Daniel Bady als Repräsentant von SPP in der Geschäftsführung von BCT und betreut alle seine Aufgaben von Salzburg aus.

Daniel Bady
Zurück zur Übersicht